Freitag, 19. Februar 2010

Traumhaft schön....

....heute angekommen:



Reines Alpakagarn von Dr*ps. Sowas von weich.

Daraus soll dieses Modell werden.

Wieder mal kann ich es kaum erwarten an die Nadeln zu kommen, und nun hab ich auch noch heute morgen eine neue Mischung für "Herrn Farbspiele" gemacht, eine Baumwollmischung in royal-petrol-pflaume für eine RVO-Jacke....hmmm, was nun zuerst...?? Ich bin im Stress.....
Morgen gibts die Bilder vom roten Pulli.
Ein schönes WE Euch allen

Bis neulich
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. hallo,

    die Mischung für deinen Farbspiele Mann würd mich interessieren. ich liebe pflaume, petrol u. lila Farben.
    Ich finde es auch super, daß es jetzt im Shop Wolle von Drops gibt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...