Montag, 15. März 2010

Juhuuuu....

....die Neuen sind endlich da !!







Nachdem die letzten Aufkleber nicht so "dolle" waren, hab ich nochmal neue bestellt. Die sind nun so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Doppelt so groß wie die ersten und farblich wesentlich besser.
Stricktechnisch geht es mit der "Nichtblauen Jacke" für Herrn Farbspiele gut vorran und auch mit diversen anderen UFOS, Bilder dazu später.
Jetzt klebe ich mir erstmal eine(n), nachdem Schnee und Eis vor einiger Zeit meine (teure!) Autobeschriftung gefressen haben...grmpfl

Bis neulich
Eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Huhu Melanie,

    hehee die schaun aber wirklich sehr gut aus, auchhabenwill. Sag, bist Du diese Woche vielleicht in Dortmund ??
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Diese hab ich noch nicht probiert. Danke für die Vorstellung. Muss ich mir sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...