Mittwoch, 28. April 2010

Gleich das nächste....





Da der Shopdesigner gerade mal ein wenig streikt, kann man es nicht auf der "Neuheiten-Seite" sehen....
Am Wochenende findet ihr mich auf dem Markt in Klappschau bein Schleswig. Dort gibts dann viele Knäulchen direkt zum mitnehmen (ohne lange Wartezeit wie im Shop).
Die Ausstellung heisst "Heim & Garten" (genaueres auf der Shopseite unter "Termine")und es finden sich da ca. 120 Aussteller. Lecker Essen gibt es auch, also muss nur noch das Wetter passen.
Ich geh jetzt schenll in die Werkstatt, damit ich auch was zum mitnehmen habe am Samstag ;o)))))

Bis neulich
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hach Melanie... wenn ich nicht noch so viel Wolle zu liegen hätte... dieses Knäuel lockt ja sowas von... seufz

    Ganz liebe Grüße von Sunsy, die den schönen Wisteria-Pulli aus der Rosalie fertig gestrickt hat und ihn nun nicht tragen kann, weil es viel zu warm dafür ist ;-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...