Dienstag, 11. Mai 2010

Sind die nicht schön......???





Das sind die "Neuen" von Zitron !!!
Drei neue Nimbus-Farben und drei neue Opus1, alles "Ton-in-Ton"
Auf der linken Seite in flieder eine ganz neue Qualität "MISTRAL"(insgesamt gibt es 14 Farben..ohjee), Merionowolle mit Lavendelöl....auch wieder was gaaaanz feines und wie immer superweich.
Heute abend darf ich die ersten auf die Nadel nehmen, da muss meine Jacke wieder warten, macht aber nichts---macht gaaaarnichts...*ggggg*
Das ganze ist---unglaublich---schon Ware für Herbst/Winter 2010, dabei haben wir noch nicht mal Sommer, geschweige denn Frühling. Optisch vielleicht, bei uns blühen pünktlich zu den Heringstagen (Do-So) die Rapsfelder, aber gefühlt...?? Iiiiihhhhh....bbrrrrrr.....8°C
Ich schmeiss mich jetzt in meinen Wintermantel, mach die Heizung an im Auto und fahre zum Laden.
Bis neulich
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Momentan ist mein "Garnlager" noch gut gefüllt. Ich hoffe, dass mir meine lieben Strickkolleginnen noch etwas übrig lassen, bevor ich vor dem Herbst bestelle.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...