Dienstag, 13. Juli 2010

Meine Tulpe....

..ist fast fertig. Nun wartet auf mich heute abend nur noch die letzten Reihen und das ABKETTELN der über 500Maschen ;o((((...mach ich doch mit links....*grmpfl*
Verstrickt habe ich eine LACE *ImTulpenfeld* und ich hätte nie gedacht, dass der Revontuli soooooo groß wird.
Eigentlich hab ich das ganze nur wegen der Farbe gestrickt, ist ja nicht so, dass ich keine Tücher hätte. Ich dachte nur, dies kleine Knäulchen mit bummelig 200g strick ich mal eben so weg....ha---von wegen.
So richtige Bilder mach ich dann später, wenn abgenadelt.



Und dann kam gerade mit UPS DIES:




19,4 kg neue Karten-Flyer. Diesmal hab ich sie selbst kreiert, da es schnell gehen musste. Es war aber auch echt knapp von den letzten sind noch bummelig 50 Stk da.*Schwitz* Gut, dass die Druckerei immer soooo flott ist.

Dann "arbeite" ich gerade wieder an einer neuen "Woll"-Kategorie, mein Kopf steht einfach nicht still....Da die Somemrfrischen ja nun bald in den "Winterschlaf" gehen werden, muss dann was passendes neues her. Auch das hab ich die Tage angetrickt und ich kann nur sagen: gefällt mir besser als gedacht. Aber das bleibt noch ein kleines Geheimnis *flüster*
Und noch was neues gibt es demnächst im Shop:
Eine kleine (ganz kleine) Auswahl an Unikatschmuck von der Perlenbäckerin, handgefertigte Unikate, traumhaft schön. Obwohl ich nicht der "Schmuckträger" bin liebe ich diese Ketten, allein schon wegen der Farben ;o))))
Wenn die Fotos fertig sind gehts los.

So, das wars nun mal fürs erte, ich geh jetzt in mein Lädchen...
Bis neulich
Eure Melanie





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...