Donnerstag, 8. Juli 2010

Nicht schön, aber......


...selten.
Meine neuste Errungenschaft:



Eigentlich ein Laptoptisch, aber ich finde ihn superpraktisch um dort Strickanleitungen abzulegen. Man weiss ja nie wohin damit.


Gefunden hab ich meinen kleinen Helfer im großen bunten Auktionshaus (wo sonst ;o)))

Dann hab ich gestern passend zur Urlaubszeit eine neue Lace-Farbe gemacht:

*EinTagAmMeer*


Und weils so schön war, gleich noch ein neues SPECIAL für alle "Unbunten"

*ImKornfeld*

Und nun darf ich zur Belohnung das zweite "Schul-Klassen-Abschluss-doch-nicht-grillen-weil-zu-warm-Feier" diese Woche besuchen, diesmal vom Tochterkind. Glücklicherweise am Strand...*schwitz*

Bis neulich
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Melanie....bin begeistert von "Deinem neuen Helfer"... ich habe mir sowas ähnliches gebastelt.Aber Deiner gefällt mir besser, weil höher.!
    Grrr...die Farben sind ja wieder sehr ansprechend..
    Nun einen schönen Abend wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...