Dienstag, 21. September 2010

Ping-Pong-Rüsselpest...

....hat bei uns im Moment Einzug.....
Einer wird gesund, der nächste wieder krank. Gerade bin ich mal wieder dran. Ich hab mal wieder das Taschentuch im Gesicht, da macht selbst stricken keinen Spaß. 2 rechts-2 links, 2 ausschnaufen.....bääääähhhhh
Nie sind alle Kids in der Schule und ich mache immer nur Stipvisite in der Werkstatt.
Aber ich werde mich bessern ;o)))
Heute hatte ich Besuch, die liebe Pea war da und hat wieder viele feine Sachen für den Laden mitgebracht. Tücher eines schöner als das andere. Ich glaub, ich will die garnicht verkaufen *flüster*

Der Pulli für Herrn Farbspiele hat inzwischen einen Kragen und einen halben Ärmel, Bilder gibts später. Nun muss ich die Meute hier bekochen, sonst gibbet Ärger ;o)))



Bis neulich Eure Melanie

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...