Mittwoch, 27. Oktober 2010

Stricken und.....


...Fernsehen geht, Stricken und Lesen NICHT!
Darum hat mein allerliebster Herr Farbspiele mir gestern DIES geschenkt:



Mein erstes Hörbuch ! Nun kann ich endlich Stricken und "Lesen".
Dazu bekam ich dann auch noch DIES:



Hat er doch klammheimlich als ich nicht da war am Wochenende meine Wunschliste bei Ama*** durchgeschaut...tztzz....ich dachte gestern, es wäre Weihnachten ;o)))
(und gestern abend hat er sogar in dem Buch gelesen....jaaahaaa....)

Aber vielleicht war es auch die Belohnung für diese Socken:




Abends nach Feierabend vom Markt gestrickt, aus Trekking 6-fädig, Farbe 1819, viel schöner als ich gedacht hätte. Ich glaube ich stricke nur noch 6-fädige Socken, die gehen ja so irre schnell, selbst in Gr. 44.
Im Moment ist mein Tochterkind dran, Zauberball Stärke 6, denn der musste nun angetestet werden. Ich finde den 6-er Zauberball ein wenig dünner als andere dicke Sockenwolle, aber trotzdem hab ich mit 3,0 gestrickt. Bilder gibts später, der zweite Socken wird sicher heute abend fertig.
Wenn dann alle Kids und Mann mal "besockfusst" sind, bin ich vielleicht auch mal dran *seufz*

Heute nachmittag wird nun weiter an meinem neuen Logo gearbeitet (Danke liebe Karin!)...ich bin ja schon soooo gespannt.

Jetzt gehts in die Kombüse, gleich treffen die hungrigen Mäuler hier ein.

Bis neulich Eure Melanie


1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Hörbücher sind klasse! Ich bin dabei anfangs immer eingeschlafen und habe immer Stunden verpasst, daher ist die Kombination Hörbuch-Handarbeiten ganz super!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...