Freitag, 5. November 2010

Ich schmeiss mich weg....;o)))

Natürlich sind meine Pakete auch gestern nicht gekommen ! Ich dachte schon da will sich doch jemand einen Scherz mit mir machen, doch gerade eben klingelte es und, siehe da, DIE PAKETE , na sowas....
Heute morgen habe ich mit den Lieferanten gemailt und telefoniert, gerade kam dann die weitergeleitete Mail von DPD. Und nun haltet Euch fest mit welcher Begründung meine Pakete nicht gekommen sind (und die viiiieler anderer auch nicht)
Es liegt am Konjunkturaufschwung !!!
Will sagen: Leute kauft weniger, dann bekommt ihr auch Eure Pakete pünktlich !! Ihr seid ja selber schuld, was kauft Ihr denn auch soviel....ich schmeiß mich weg....
Damit hat natürlich niiiiemand gerechnet, dass plötzlich ein ach soooo großes Kaufverhalten eintritt, von jetzt auf gleich....ja nee iss klar !!

So, nun geh ich mal auspacken

Bis neulich Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Na, da kann man ja beruhigt sein. Wenn die Leute kaufen ist es immer gut, dafür warten wir dann auch gern mal etwas ... ähem... wie wär's eigentlich mit ein paar Fahrern mehr? Ich meine ist doch gerade Aufschwung, oder? *gg*

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...