Sonntag, 9. Januar 2011

Geschafft !!!!!



Mein "Lädchen ist fertig !!!

Leider habe ich mich hier ja lange nicht gemeldet, niemandem ein frohes Fest und einen guten Rutsch gewünscht, aber wer die Bilder sieht, weiss dann auch warum. Weihnachten, Silvester, Weihnachtsruhe und Entspannung das alles gab es diesmal nicht für uns. Wir haben alle Tage im Laden verbracht, damit dann auch alles so schön wurde, wie es jetzt ist.
Gestern war der Eröffnungsempfang und es war richtig toll. Fast alle, die ich gerne dabei haben wollte sind gekommen, es gab viele liebe Worte, Geschenke (Schokolaaaaade...*mjam*) und Blumen, Pleiten, Pech und Pannen gab es glücklicherweise keine großen, ausser, dass die Speicherkarte der Camera "dicke Backen" gemacht hat und darum gibt es nun nur "Ohne-Menschen-Fotos" *schnief*. Ich hoffe, die Fotos sind nicht ganz verloren und ein Fachmann kann da was machen, denn das kommt ja nie wieder. Also musste ich heute noch mal rüber fahren und mit neuer Speicherkarte neue Bilder machen, das "Leben" müsst ihr euch einfach dazu denken.


So, nun die Bilderflut:




































Morgen geht es nun offiziell los für Kundschaft, ich bin gespannt.
Natürlich ist hier und da und dort noch was zu machen, der Stehtisch fliegt morgen wieder nach nebenan zum Bäcker (ist ja auch weiss, geht ja gaaaarnicht *tztztz*), der Pc will auch noch nicht laufen, ins Büro müssen noch Regale und...und...und....aber das wird alles, ich will ja auch nicht auf der Stelle treten ;o))))

Bis neulich
Eure Melanie


20 Kommentare:

  1. Hallo Mellie,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Der Laden sieht wunderbar aus und lädt schon beim Betrachten der Fotos zum Kaufrausch ein.

    Gutes Gelingen wünsche ich Dir
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Ladeneröffnung! Der Laden ist wirklich toll geworden. Ich wünsche dir gaaanz viele nette Kunden und viel Erfolg!!

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Leider ist Dein Laden viel zuweit weg, sonst würde ich bestimmt öfter mal bei Dir in Laden stöber, schade, denn er sieht wirklich toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    Dein Laden ist ja toll geworden. Schade, daß ich so weit weg wohne. Gott sei Dank gibt es Internet, da kann ich wenigstens die Bilder anschauen.. Bei den Farben juckts mich schon wieder in den Strickfingern... hab mir fest vorgenommen, eines Tages bei Dir mal persönlich vorbeizuschauen... Gutes Gelingen und weiterhin so schöne Farbkreationen wünscht Dir Sabine aus Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wieso ist dieser tolle Laden nicht in Zürich??
    Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung!
    Diese Knäuel mit dem schönen langen Farbverlauf haben es mir angetan. Kann man die auch übers Internet bestellen?
    Herzliche Grüsse und viel Glück und Erfolg,
    colette

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg und viel Freude mit dem neuen Laden, die tolle Wolle spricht doch für sich.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung und eine erfolgreiche Zeit. Dein Geschäft ist bunt und einladend.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine aufregende Woche,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein supertolles Lädchen, Melanie :) - meine herzlichen Glückwunsch!

    Schade, dass ich nicht umme Ecke wohne, ich käme gern vorbei *seufz*

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Lädchen und viel Erfolg!!
    Ist leider auch für mich ein wenig zu weit weg
    Lg Henny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Laden und viel Erfolg wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Martina, die leider auch zu weit weg wohnt :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist das schön gemütlich bei dir! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg.
    Leider wohne ich ja viel zu weit weg, sonst würde ich sofort auf einen Sprung vorbeikommen. So muss ich mir eben die Nase am Bildschirm plattdrücken ;o)
    ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,

    wunderbare Farben, sowohl an Wänden als natürlich auch die Wolle. Es ist alles sehr harmonisch. Die Fotos laden dazu ein sofort loszufahren, um Dich im neuen Lädchen zu besuchen. Ganz klasse. Hamburg ist ja nicht ganz so weit entfernt, wie für manch anderen hier ;-) Aber trotzdem auch nicht um die Ecke.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viele liebe Kunden/Kundinnen, die bei Dir ordentlich viel kaufen.
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie!

    Meiner allerherzlichsten Glückwünsch zur Geschäftseröffnung!!!

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Laden nur so brummt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    wünsche Dir viel Erfolg für dien wunderschönen
    Laden .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  15. hej Melanie,
    ein sehr schöner Laden ist das geworden und ich wünsche dir viel Glück und Freude damit
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,

    super schön ist dein neuer Laden geworden, so einen könnt ich mir auch gut hier in Berlin vorstellen,:-)))
    Wünsche dir viel Spaß, gute Geschäfte und immer nette Kunden!

    Liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hej!
    Ist wunderschön geworden, da bekommt man ganz viel Lust zu stricken!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr einladend und vor allem schön bunt aus, schade nur, dass ich so weit weg wohne.

    Alles Gute zur Eröffnung!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder und soooooooooo ein toller Laden :-)))))))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Lädchen"
    wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und wäre ich nicht so weit fort, so käme ich jetzt auf der Stelle und würde kaufen, kaufen, kaufen....
    und am nächsten Tag käme ich wieder und würde......

    Uschi aus La Palma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...