Montag, 3. Oktober 2011

Ein langes Wochenende....

...hat durchaus seine Vorteile ;o)))
Ausschlafen, gemütlich frühstücken und der Kopf ist frei für neue Schandtaten; das Ergebnis ist dies:
LACE FINE 480m/100g


Die ersten Knäulchen sind die letzten Tage ja schon über die Maschinen gelaufen, weitere hab ich nun heute probiert und nun sind 5 Farben im Shop, eine davon ganz neu:

* Cottage *
Natur-Beige-Haselnuss-Braun-Rosenholz




Gestern haben Herr Farbspiele und ich mal eine Mini-Auszeit gemacht, die Kids waren alle bei Freunden, der Hund wollte auch mal alleine sein, also sind wir einfach abgehauen ;o))
Es gab einen Herbstmarkt im Freilichtmuseum Unewatt, da wollte ich mal hin. Bisher habe ich Märkte ja nur "von der anderen Seite" gesehen, nun wollte ich auch mal gemütlich schlendern. Der Markt war toll, aber viel kleiner als wir erwartet hatten. Das Parkplatzproblem, war etwas schlecht gelöst, aber so wie ich gelesen habe, fand dieser Markt zum ersten Mal statt, das ist dann wohl noch ausbaufähig.
In einem Haus fanden wir dies:


Wie lustig, schon damals gabs sowas (NEIN, meine Maschinen sehen nicht SO aus ;o))))

Es gab tolle Stände, auch kulinarisch war das Angebot prima, aber überall Schlangen, keine Sitzplätze. Also sind wir dasnn weitergefahren und im Cafè Kranz in Niesgrau gelandet.
Ach das war so ganz nach meinem Geschmack, ein toller Innenhof, hausgemachter Kuchen, gemütliches Ambiente. Da fahren wir nochmal hin, ich kann es nur empfehlen.
Mehr Fotos konnten wir leider nicht machen, wie immer---Camera vergessen, wie gut, dass Herr Farbspiele dann sein "Apfeltelefon" mithatte ;o)))
Den Rest des Nachmittags hab ich dann mit der Umgestaltung des Shops verbracht, wollte ich schon lange machen, alles ein bisschen "ordentlicher" so, find ich.

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Restfeiertag und morgen einen guten Start in die Woche....(der alte Trott wieder;o)))
Bis neulich Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Ich glaube an diesem Wochenende war überall viel los und alle Veranstalter werden glücklich sein, so ein tolles Wetter gehabt zu haben.
    Wir waren auch unterwegs Oldtimertreffen hier im Ort und Kräuter- und Keramiktage im Kloster Chorin.
    Brandenburg, weit weg von Euch.
    Meine Wolle ist angekommen und sie ist so schön.
    Hab nur jetzt noch was anderes auf den Nadeln.
    Bald wird sie ausprobiert.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...