Samstag, 1. Oktober 2011

So, endlich hatte ich ein bisschen Zeit und hab mich dran gemacht.....
ALLE Unikate LACE (ausser CREMA) gibt es im Shop jetzt in 3 verschiedenen Längen, (900m /1090m / 1270m) der Preis ist nun längenangepasst, denn die nächsten Tage kommt LACE FINE (480m/100g), probiert und für gut befunden, lange ausgesessen, jetzt gehts los !! Die ersten Knäulchen sind getestet, mal sehn welche Farben dazu kommen.....I do my best....;o))
Eine neue Farbe gibts auch wieder, wozu so ein langes Wochenende doch gut ist ;o)))
Bilder kommen morgen.


Schönes WE Euch allen
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Eigentlich sollte ich Deinen Blog boykottieren, jedes Mal wenn ich vorbeischaue, finde ich wieder was Schönes. Ich hoffe, das Paket platzt noch nicht - aber die Carmen als Tuch zu diesem Rock http://www.strickideen.de/detail.php?id=411&warengruppe=10, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

    Schönen Abend noch

    Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...